editho Kundenstimmen

Edeka Paschmann

Branche: Einzelhandel
Größe: ca. 700 Mitarbeiter
Verbrauch: 200 -300 pro Tag
Automat: Solista
Kunde seit: 2018

Unsere Mitarbeiter haben den ganzen Tag sehr viel um die Ohren. Sie werden mental und körperlich stark gefordert. Gleichzeitig ist es oberste Priorität stets freundlich und hilfsbereit zu den Kunden zu sein. Das kostet natürlich Energie. Ein leckerer Kaffee zwischendurch ist perfekt, um mit einem kleinen Energieschub die Motivation und Konzentration aufrecht zu erhalten. Im Rahmen der Suche nach einem geeigneten Kaffeedienstleister haben wir uns schnell für editho entschieden. Denn wir haben gleich bemerkt, dass das Qualitätsverständnis von editho genauso hoch ist wie unser eigenes. Das editho Team zeigt sich immer sehr flexibel und orientiert sich absolut an unseren Bedürfnissen. Aus diesem Grunde können wir die editho AG guten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem gesamten Team.

Falk Paschmann
Geschäftsführer

Bild ist nicht verfügbar
Autohaus Saggio GmbH

Branche: Automobilbranche
Größe: ca. 22 Mitarbeiter
Verbrauch: 80 - 100 Tassen pro Tag
Automat: LB Brio 3300
Kunde seit: 2008

Als Vertrieb von Premium-Automobilen sind wir anspruchsvolle Kunden gewohnt. Unsere Kunden erwarten zu Recht eine rundum angenehme Atmosphäre. Hierzu gehören auch Geschmackserlebnisse auf höchstem Niveau während der Beratungsgespräche. Für die Kaffeeversorgung und Kaffeeautomat Betreuung haben wir mit der editho AG und ihren Vending Kaffeevollautomaten den perfekten Partner gefunden. Neben qualitativen Spitzenprodukten und hochwertigen Kaffeeautomaten können wir uns zu 100% auf die Mitarbeiter der editho AG verlassen. Die editho AG ist der Ferrari unter den Dienstleistern. Dort ist der Kunde noch König.
Das Beste an editho ist: 100% Zuverlässigkeit und Spitzenprodukte.

Carmelo Saggio
Dealer Principal/Owner

Bild ist nicht verfügbar
Fenster & Türen Welt GmbH & Co. KG

Branche: Vertrieb & Montage von Fenstern- und Türen
Größe: ca. 55 Mitarbeiter
Verbrauch: 30 - 40 Tassen pro Tag
Auromat: LB 2600 & Colibri Automat
Kunde seit: 2013

Unsere Kunden und Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Wir glauben, dass kostenfreier und leckerer Kaffee ein maßgeblicher Wohlfühlfaktor sein kann. Schließlich gehört Kaffee zu den Top Ten der Motivationsfaktoren für Arbeitnehmer. Weiterhin hat unser Beratungsteam die Erfahrung gemacht, dass eine wohlschmeckende Tasse Kaffee die Gesprächsatmosphäre bei Kundenberatungen verbessert. Da uns im Arbeitsalltag einfach die Zeit fehlt, uns mit der Wartung der Kaffeemaschine, dem Einkauf von Kaffee und möglichen Reparaturen des Kaffeevollautomaten zu beschäftigen, haben wir uns für die editho AG entschieden. Von editho bekommen wir alles aus einer Hand. Die Kaffeemaschine, Wartungs- und Servicearbeiten sowie die Kaffeeversorgung. Ein Anruf genügt und unser Anliegen wird erledigt. So können unsere Kunden und Mitarbeiter stets auf leckeren Kaffee vertrauen. Das Beste an editho ist: Flexible und schnelle Lösungen

Maike Niebuhr
Marketing

Bild ist nicht verfügbar
K+M Werbemittel

Branche: Werbemittel
Größe: ca. 45 Mitarbeiter
Verbrauch: 15-20 Tassen pro Tag
Automat: LB 2500 Plus
Kunde seit: 2015

In der Werbemittelbranche gibt es viel und starke Konkurrenz. Aus diesem Grunde ist eine persönliche Beratung in einer angenehmen und vertrauten Atmosphäre oftmals kaufentscheidend. Natürlich gehört auch eine frische Tasse Kaffee oder Espresso zu einem guten Beratungsgespräch. Neben einer hohen Kaffeequalität ist auch die Kaffeemaschine ausschlaggebend für den Kaffeegeschmack. Der Kaffeeautomat muss einwandfrei funktionieren und regelmäßig gewartet werden. Bei der editho AG bekommen wir alle drei Komponenten geboten. Leckeren Kaffee, ein hochwertiges Kaffeevollautomaten Büro Angebot sowie regelmäßigen Service und die Kaffeevollautomat Wartung. Darüber hinaus unterstützt uns die editho AG im Rahmen unserer Messeauftritte mit Leih-Kaffeemaschinen, sodass wir unseren Geschäftspartnern auch bei Messe-Gesprächen die gewohnte Kaffee-Qualität bieten können.

Stéphane Hennig
Geschäftsführer

Bild ist nicht verfügbar
Crehaartiv Simone Frommknecht Seligenstadt

Branche: Friseur
Größe: 5 Mitarbeiter
Verbrauch: 20-30 Tassen pro Tag
Automat: LB 2500
Kunde seit: 2009

Der Friseurbesuch soll für unsere Kunden zu einem positiven Erlebnis werden. Dazu gehören auch Details wie ein angenehmes Ambiente oder leckerer Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten. Mit editho können wir uns auf gleichbleibend hochwertige Kaffeespezialitäten verlassen. Es gibt nichts Schlimmeres, als einem Kunden heute einen Spitzen-Kaffee anzubieten und morgen seine Freude auf den gleichen leckeren Kaffee nicht zu erfüllen. Auch im Servicebereich und bei der Wartung unserer Kaffeemaschine haben wir nur positive Erfahrungen mit editho gesammelt. Wir freuen uns, für den Büro Kaffee Service einen Partner gefunden zu haben, der genau wie wir verinnerlicht hat, dass im Dienstleistungsbereich bedient wird.
Das Beste an editho ist: Dass unsere Kunden den Kaffee lieben.

Simone Frommknecht
Inhaberin

Bild ist nicht verfügbar
Sparkasse Offenbach a.M.

Branche: Kreditinstitute
Größe: ca.270 Mitarbeiter
Verbrauch: 100 – 150 Tassen pro Tag
Automat: Lavazza Blue
Kunde seit: 2008

Wir möchten unseren Mitarbeitern und Kunden täglich etwas Gutes tun! Daher suchten wir für die Kaffeeversorgung nach einem regionalen Partner, der unsere besonderen Ansprüche erfüllen kann. Diesen Partner haben wir mit der editho AG gefunden. Neben tollen Kaffeeprodukten und hochwertigen Kaffeevollautomaten begeistert uns die editho AG mit schneller Erreichbarkeit und ihrer ausgeprägten Kundenorientierung. Darüber hinaus spielt das „Miteinander“ eine große Rolle bei der editho AG – was heute nicht überall selbstverständlich ist.
Das Beste an editho ist: Freundliche Mitarbeiter und leckerer Kaffee.

Ottmar Eurich
Personalratsvorsitzender

Bild ist nicht verfügbar
VIP Consulting

Branche: Versicherungen
Größe: 3 Mitarbeiter
Verbrauch: 15 Tassen Tassen pro Tag
Automat:Lavazza Matinée
Kunde seit: 2005

Wir sind froh, seit 10 Jahren die editho AG mit ihrem Büro Kaffee Service an unserer Seite zu haben. Dank der perfekten Betreuung von editho sind die Zeiten vorbei, in denen uns der Kaffee ausging oder eine Kaffeemaschine ausfiel. Kaum haben wir unsere Bestellung aufgegeben, kommt unser zuständiger Service-Mitarbeiter zur Tür hinein! Wir hoffen, unsere Kunden auch in Zukunft mit dieser hohen Kaffee- und Servicequalität aus dem editho Kaffeeautomaten verwöhnen zu können.
Das Beste an editho ist: Bei editho wird Dienstleistung gelebt.

Bruno Helbing & Markus Gaubatz
Inhaber

Bild ist nicht verfügbar
Offenbach Post

Branche: Zeitungen
Größe: ca. 230 Mitarbeiter
Verbrauch: 200-300 Tassen pro Tag
Automat: Canto & Kikko
Kunde seit: 2010

In einem Zeitungsverlag muss das gesamte Team tagtäglich effizient und überaus gewissenhaft arbeiten. Während des hektischen Zeitungsalltags genießen unsere Mitarbeiter gerne eine leckere Tasse Kaffee. Oftmals, um sich eine kleine Pause zu nehmen und frische Energie zu tanken. Bei ca. 230 Mitarbeitern und einem hohen Kundenverkehr muss die Kaffeeversorgung natürlich durchgehend gewährleistet sein. Mit der editho AG konnten wir glücklicherweise einen starken lokalen Partner gewinnen, der uns sowohl mit der kleinen Büro Kaffeemaschine als auch mit dem großen Kaffeeautomaten bedienen kann. Neben dem hochwertigen Kaffeegeschmack schätzen wir den vorbildlichen Service des editho-Teams. Egal, ob es um die Lieferung von Kaffee oder den Service am Kaffeeautomaten geht, die editho-Mitarbeiter lösen jede Aufgabe schnell und unkompliziert. Das Beste an editho ist: Der flexibelste und schnellste Kaffee-Versorger

Andreas Mengler
Marketing Leiter

Bild ist nicht verfügbar
Frankfurt Universe

Branche: Sportmannschaft
Größe: ca. 250 VIP-Besucher pro Spiel
Verbrauch: 200-300 Tassen pro Spiel
Automat: Colibri
Kunde seit: 2016

Als junge, aufstrebende Mannschaft versuchen wir, unsere Spiele Stück für Stück auch als Business-Treffpunkt attraktiv zu machen. Daher sind wir momentan dabei, unseren VIP-Bereich zu forcieren. In so einem Bereich darf leckerer Kaffee natürlich nicht fehlen. Hier haben wir mit dem sportbegeisterten Kaffeeversorger, der editho AG, einen starken Partner gefunden. Die editho AG stellt uns für unsere Spieltage einen Premium-Kaffeeautomaten bereit und versorgt unsere VIP-Besucher mit köstlichen Kaffee-Spezialitäten. Ergänzend hierzu ist die Service-Qualität vom gesamten editho-Team vorbildlich. Wie bei einer Sportmannschaft unterstützt jeder jeden, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: den zufriedenen Kunden. Das Beste an editho ist: Top Kaffee-Qualität und super Service.

Michael Bresagk
Marketing-Leiter

Bild ist nicht verfügbar
Geburtstagsparty

Branche: Private Geburtstagsparty
Größe: ca. 100 Gäste
Verbrauch: 200 Tassen
Automat: mobile Kaffeebar

Wir haben für den 50. Geburtstag meines Mannes mit ca. 100 Gästen etwas für den Kaffeeausschank gesucht. Da wir für die Party ohnehin eine lockere Atmosphäre mit Steh- und Sitzmöglichkeiten planten, kam uns eine mobile Kaffeebar in den Sinn. Am besten eine, die zugleich das Ambiente aufwertet. Nach etwas Googeln haben wir die mobile Kaffeebar von editho gefunden. Eine Kaffeebar in Form einer italienischen Ape. Die mobile Kaffee Ape passte perfekt zu unseren Vorstellungen. Mit dabei war sogar eine freundliche Barista, die die Kaffeemaschine bediente, den Kaffee ausschenkte und die Getränke mit etwas Coffee-Art aufwertete. Die Buchung, Anlieferung und Durchführung der Aktion lief durchweg positiv ab.

Bild ist nicht verfügbar
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider